Sie haben noch Fragen?
Sie können uns gerne ein Mail schreiben unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ein Fax senden unter 033432 / 89845,
oder anrufen unter 033432 / 89844!

Unsere telefonischen Sprechzeiten sind

Montag 9 – 12 Uhr
Mittwoch 9 – 14 Uhr
Donnerstag 9 – 14 Uhr

Ansonsten nimmt auch sehr bereitwillig unser Anrufbeantworter Ihre Anliegen und Bestellungen entgegen!
 



Ein Abonnement
Für alle, die sich gerne überraschen lassen wollen oder nicht jede Woche neu darüber nachdenken möchten, was sie bestellen sollen, bieten wir ein breites Angebot an Abokisten, die wir jede Woche neu für Sie zusammenstellen in unterschiedlicher Größe. Wir bieten zwei Lieferrhythmen an: Wöchentlich oder zweiwöchentlich.

 

 

Die Kündigung eines Abonnements ist selbstverständlich jederzeit zur nächsten Lieferung möglich. Wenn Sie die Kiste einmal pausieren möchten, weil Sie z.B. in den Urlaub fahren, geben Sie uns rechtzeitig bis Montag, 12:00 Uhr Bescheid, dann setzen wir die Lieferung aus. Unser Sortiment:

  
Einmalig zum Testen für nur € 16,-! Eine bunte Zusammenstellung unseres aktuellen Angebotes aus Gemüse, Obst, Salat, etc.
 
Erleben Sie das Brandenburger Gartenjahr live! Mit frischem Saisonobst und -gemüse aus der Region und aus eigenem Demeter-Anbau.
  
So fängt der Tag gut an: Brot, Müsli, Joghurt, Obst, Butter, Milch, Frühstücksgemüse, Käse oder Wurst, Marmelade oder Honig, salziger Aufstrich oder Eier.
 
Zusätzlich zu Obst und Gemüse aus der Region und aus eigenem Demeter-Anbau sorgt das europäische Obst-/Gemüsevollsortiment für Winterabwechslung.
  
Unsere leckere und saisonbetonte Obstvielfalt.
 
Saft- und rohkostgeeignete Gemüse, Obst, frische Salate und Kräuter.
    
Viel Schonkost und Obst sowie leichtverträgliches Gemüse.
   


So wird bezahlt
Mit jeder Lieferung erhalten Sie eine detaillierte Rechnung.

Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich durch das Lastschriftverfahren. Hierzu bitten wir Sie, uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Wenn Sie Neukunde bei uns sind, nehmen wir diesbezüglich nach einer bei uns eingegangenen Bestellung Kontakt mit Ihnen auf.

Kommt es wider Erwarten zu einer Rücklastschrift, stellen wir die entstandenen Bankgebühren in Rechnung.

Eine endgültige Rechnungsstellung ist erst bei Anlieferung der Ware möglich, da wir die Ware exakt einwiegen und der Preis dann entsprechend des Gewichts errechnet wird. Dies gilt für Produkte, die in der Verpackungseinheit kg angegeben sind.
 


Besonderes Angebot für Kitas
Für Kitas und andere Kindereinrichtungen bieten wir ein besonderes Angebot. Sie bekommen grundsätzlich auf alle Produkte 15 % Rabatt! Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern!


So wird bestellt
Wenn Sie in der Menüleiste links auf Shop gehen, gelangen Sie auf die Startseite unseres Online-Shops. 

Wenn Sie neu bei uns sind, loggen Sie sich einfach als Gast ein. Jetzt können Sie beliebig Ihren virtuellen Einkaufskorb füllen. Ganz oben in der Menüleiste finden Sie auch unsere "Abokisten".

Am Schluss Ihrer Bestellung gehen Sie auf "Zur Bestellung". Hier bestätigen Sie die AGBs und schicken Ihre Bestellung ab. Vorher werden noch Ihre Kontaktdaten abgefragt, damit wir auch wissen, wo die Lieferung hingehen soll.

Zur Klärung der weitern Details, z.B. wann Sie die Bestellung geliefert bekommen, nehmen wir dann entweder per Telefon oder Mail mit Ihnen Kontakt auf. 

Wenn Sie bereits Kunde / Kundin bei uns sind, loggen Sie sich hier mit Ihrem Familiennamen als Benutzernamen und Ihrer Kundennummer als Passwort ein. Das Passwort können Sie übrigens nach dem Einloggen ändern.Jetzt wählen Sie zuerst ein Lieferdatum aus, für das Sie eine Bestellung tätigen möchten. Dann kann munter bestellt werden. Hier können Sie auch Urlaubseinträge vornehmen oder regelmäßige Bestellungen, die bei uns vermerkt sind, stornieren. Dann bitte rechts unten auf "Zur Bestellung". Jetzt muss die Bestellung nur noch abgeschickt werden (AGBs müssen natürlich noch akzeptiert werden). Wenn Sie bei uns eine E-Mailadresse hinterlegt haben, bekommen Sie dann eine automatische Bestätigungsmail geschickt. Sie bekommen Ihre Lieferung dann wie gewohnt angeliefert. Wenn Sie ein ABO mit uns vereinbaren möchten, bedarf dies einer Mitteilung an uns, wir legen das ABO dann für Sie an.

Viel Freude beim Einkaufen

wünscht Ihre Abokiste Apfeltraum