WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
EG-Kontolliert
DE-ÖKO-006
Produktfoto zu Kokos Chips, ungesüsst, 175g

Kokos Chips, ungesüsst, 175g

Wir machen Bio aus Liebe.
Stück
Lieferoptionen:
#7419
2,75 € / Stück
15,28 € / kg
7% MwSt
Handelsklasse II

Info

Wir machen Bio aus Liebe.
Hersteller RAP
VerbandEG-Kontolliert
KontrollstelleDE-ÖKO-006
InhaltStück
QualitätDE-ÖKO-006

Zutatenliste

Monoprodukt

Kokos*
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Kokos-Chips

Knusprige Kokos-Chips eine Knabberei mit dem aromatischen Geschmack der frischen Kokosnuss. Die exotischen Nüsse mit Ihrem herrlichen Aroma sind aus unserer Küche und vielen Gebäcken nicht mehr wegzudenken.
pur zum Naschen, für Desserts und Müsli, zum Backen und für die asiatische Küche

Herstellung in Sri Lanka .
Ursprung/Rohstoffe: Sri Lanka
Herkunft landwirtschaftliche Zutaten
EU-Bio
Herkunftsland
Sri Lanka
Zertifizierung
EU Bio-Siegel
Bio-Kontrollstelle
DE-ÖKO-006

Lebensmittel

Aufbewahrungs/Verwendungshinweise
Bitte kühl und trocken lagern.

Hersteller

RAPUNZEL Naturkost GmbH
,

Marke Rapunzel

Zutaten

Monoprodukt

Kokos*
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Ernährungshinweise

Vegan Vegetarisch Ohne Schweinefleisch Ohne Rindfleisch

Durchschn. Nährwerte

pro 100 g:
Energie Fett gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate Zucker Ballaststoffe Eiweiss Salz
2899 kJ = 704 kcal 68.7g 64.6g 7.0g 7.0g 14.0g 7.4g <0.028g

Verpackung

Nettofüllmenge: 175.0 Gramm (g)
kein Pfand (DE)
kein Pfand (AT)

Last-Update: 10.11.24, 08:32 / Kokos-Chips / 994eedf3-3da3-4c81-a26f-463f5f0c2ad7 / Version: 1

Herkunft

RAP

Rapunzel

Rapunzel Naturkost ist einer der führenden Bio-Hersteller in Europa. Die Marke lebt durch soziales, gesellschaft­liches, kulturelles und politisches Engagement.