Das sind wir
Über uns
Icon
Eva Guzmán
Abokiste Apfeltraum Betreiberin

Hier möchte ich mich kurz vorstellen: Meine Name ist Eva Guzmán und ich betreibe seit 2007 die Abokiste Apfeltraum. Einst habe ich diesen Betrieb von der Gärtnerei Apfeltraum übernommen.

Meine tiefe Überzeugung ist es, für die ökologische Landwirtschaft zu arbeiten. Daher liegt mein Schwerpunkt und Fokus immer bei der Produkten meiner regionalen Bio-Gärtnereien. Die Zusammenarbeit mit ihnen steht für mich im Mittelpunkt und ist für mich das zentrale Element einer Bio-Abokiste.

Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter*innen, die hier ganze Arbeit leisten und Ihre Abokisten und Bestellungen packen. Auch für sie möchte eine verlässliche Arbeitgeberin sein.

Zusammen mit meinem Mann Daniel Guzmán lebe ich seit 15 Jahren auf dem Hof Apfeltraum, die einstige Wiege dieses Betriebes. Auf dem Hof Apfeltraum leben über 25 Menschen in einer losen Gemeinschaft miteinander und bewerkstelligen im Rahmen des Hof Apfeltraum e.V. auch diverse Naturschutzprojekte oder Hofveranstaltungen wie Adventsmarkt, Pflanzaktionen oder Jungpflanzenmarkt.